Hallo !
Hab hier das MF-Gerät HP Officejet J4850 von Bekannten. Gerät lief bis zuletzt tadellos. Dann war die schwarze Patrone leer und wurde durch eine Wiederbefüllbare ersetzt. Seitdem startet es mit der Fehlermeldung "HP 901 schwarz Inkjet Druckpatrone - Patronenproblem und Inkjet Druckpatrone - nicht kompatibel".
Hab anhand Handbuch Alles genauestens überprüft, aber die s/w Wiederbefüllte ist das richtige Modell (Nr. 901, nur von anderem Anbieter), und die 3farbige Farbpatrone wurde gar nicht erst ausgetauscht. Zudem war der Austausch richtig gemacht worden, also kein Pfusch beim Einsetzen. Ansonsten liess sich das Gerät hier bei mir ohne weiteres Problem installieren.
Hat jemand einen Tip, was der Fehler sein könnte ?
Vielen Dank
Alibaba
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Die Garantie verfällt immer, wenn man keine Orginal Patronen nimmt!
Sagen muß man das natürlich nicht...
Ist da aber auch absolut egal, HP gewährt nur 1 Jahr Herstellergarantie!
Dem Händler müßte man schon beweisen (nach der gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung), daß die Kiste schon beim Kauf defekt war und das probier mal...
Bei der gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung gibts nach 6 Monaten halt ne Beweislastumkehr und bei AFAIK allen Händlern kannst du da nicht auf Kulanz hoffen.
Das kannst du da noch probieren:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01657604
Sonst Tonne!