Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge

Callmobile - Erfahrungen bei Kündigung

AlfUlm / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei callmobile gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.
In der Kündigungsbestätigung wurde eine Frist zur Abrechnung des Vertrags von 50 Tagen angegeben. Nach 65 Tagen schickte ich eine Zahlungserinnerung, welche freundlich beantwortet wurde, dass der Service-Mitarbeiter die Angelegenheit an die zuständige Buchungsabteilung weitergeleitet habe.
Nach Ablauf der in der Zahlungserinnerung gesetzten Frist schickte ich eine Zahlungsaufforderung mit weiterer Frist und Androhung der Übergabe an den Rechtsanwalt. Diese Frist läuft noch ....

Hat jemand selbst schlechte Erfahrungen bei callmobile gehabt oder kennt jemand, der so etwas hatte?

Gruß
Alfons

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „Callmobile - Erfahrungen bei Kündigung“
Optionen

@all
Nach 97 Tagen und entnervenden Emails an callmobile und das Thema nicht lösenden Antworten von callmobile wurde das restliche Guthaben aus dem Vertrag meiner Frau überwiesen.
callmobile kam knapp am Rechtsstreit vorbei.

Fazit: Ich war mit den Dienstleistungen von callmobile zufrieden, der Jammer ging erst nach der Kündigung los, wenn man die callmobile-Aussage zu Grunde legt, dass die Verträge innerhalb 50 Tagen abgerechnet würden. 97 Tage ist da schon ETWAS mehr, oder?

bei Antwort benachrichtigen