Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge

Callmobile - Erfahrungen bei Kündigung

AlfUlm / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei callmobile gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt.
In der Kündigungsbestätigung wurde eine Frist zur Abrechnung des Vertrags von 50 Tagen angegeben. Nach 65 Tagen schickte ich eine Zahlungserinnerung, welche freundlich beantwortet wurde, dass der Service-Mitarbeiter die Angelegenheit an die zuständige Buchungsabteilung weitergeleitet habe.
Nach Ablauf der in der Zahlungserinnerung gesetzten Frist schickte ich eine Zahlungsaufforderung mit weiterer Frist und Androhung der Übergabe an den Rechtsanwalt. Diese Frist läuft noch ....

Hat jemand selbst schlechte Erfahrungen bei callmobile gehabt oder kennt jemand, der so etwas hatte?

Gruß
Alfons

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „Callmobile - Erfahrungen bei Kündigung“
Optionen

@all
Die Geschichte nähert sich dem Ende:
Nach vielen (vergeblichen) Emails hat callmobile den mir zustehenden Restbetrag nach 90 Tagen auf mein Konto überwiesen.
Der Vertrag meiner Frau ist noch in der Warteschleife, doch hat sich in einem anderen Forum wohl ein Kontakt direkt zu callmobile ergeben.
Ich werde über den Ausgang berichten.

bei Antwort benachrichtigen