http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehrwerbekampagne100.html
Eine "Zeitung", die sonst keinen Skandal auslässt und alles und jeden genüsslich an den Pranger stellt, stellt sich demonstrativ, ob der offensichtlichen Lügen und Täuschungen taub und blind und unterzieht seine Leserschaft einer Gehirnwäsche...
Eine Koalition, für die es kein Problem ist, einen betrügerischen Abgeordneten in ihrer Ministerriege zu haben...
Eine Universität wird vom Abgeordneten Theodor zu Guttenberg mit einer betrügerischen Doktorarbeit vorgeführt, tut nach der Offenbarung des Skandals aber so, als handele es sich bei einer 700seitigen Täuschung um ein Versehen, das mit der Aberkennung erledigt sei...
Off Topic 20.335 Themen, 225.768 Beiträge
Wasp, diese Personengruppe wird es leider nie kapieren. Lernresistent, egozentrisch, leicht beeinflussbar.
Als Abgeordneter!!! eine gefakte Dissertation abgegeben und sich damit nicht weniger als den höchsten akademischen Grad erschlichen!
Vollkommen richtig. Was das Faß eigentlich zum Überlaufen bringt, sind die Ausreden, Beschwichtigungen und Lügen zu seiner Dissertation. Man beachte insbesondere die hinhalte Taktik ...
@mulex1
fast 500 Seiten
Wenn man die Anhänge und das Inhaltsverzeichnis nicht berücksichtigt, sind es nur 400 Seiten und etwa 73% sind davon plagierte Textstellen.
...von wissenschaftlichem Wert ist..
Die ganze Arbeit hat keinen wissenschaftlichen Wert. Das sind aber die meisten Dissertationen von Politikern.
etwa 1500 (!) zitierten Literaturverweisen ( nur zum Vergleich: In den Naturwissenschaften sind weniger als die Hälfte Seiten normaler Durchschnitt).
Hahaha, darf ich einmal laut lachen? Die Anzahl der Literaturverweise sagt erstmal rein gar nichts über die Qualität, geschweige denn, ob es gewinnbringend für die Wissenschaft ist.
Es gibt in den Naturwissenschaften Arbeiten die in ihrer Ursprungsfassung weniger als 10 Seiten umfassten und dennoch ein enormer Gewinn für die Wissenschaft war. Z.B. Hertzsprung-Russell-Diagramm.
Gruß
Paul
PS: Das konnte ich einfach nicht so stehen lassen, wenn es mulex1 auch nicht kapieren wird ...