http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehrwerbekampagne100.html
Eine "Zeitung", die sonst keinen Skandal auslässt und alles und jeden genüsslich an den Pranger stellt, stellt sich demonstrativ, ob der offensichtlichen Lügen und Täuschungen taub und blind und unterzieht seine Leserschaft einer Gehirnwäsche...
Eine Koalition, für die es kein Problem ist, einen betrügerischen Abgeordneten in ihrer Ministerriege zu haben...
Eine Universität wird vom Abgeordneten Theodor zu Guttenberg mit einer betrügerischen Doktorarbeit vorgeführt, tut nach der Offenbarung des Skandals aber so, als handele es sich bei einer 700seitigen Täuschung um ein Versehen, das mit der Aberkennung erledigt sei...
Off Topic 20.491 Themen, 227.654 Beiträge
@Manfred
Die Rheinische Post, eine der CDU nahestehende Zeitung im Rheinland, beruft sich auf eine Blitzumfrage des Nachrichtensenders "n-tv" (75 % votieren für den Verbleib von Guttenberg im Amt).
Diese Zahl ist wahrscheinlich genauso wenig aussagekräftig wie die Zahl 50 % in "Hart aber fair". Diese Talksendung, die ich persönlich für eine der besten Talksendungen halte, auch in der Zeit, als sie noch im WDR gezeigt wurde, hat eine politsch interessierte Zuschauerklientel, die nicht repräsentativ für Deutschland ist.
@Violetta
Herr Guttenberg ist erledigt. Politisch, parteipolitisch, gesellschaftlich und menschlich.
Das hat man über Möllemann, Schäuble, Lambsdorf und Konsorten nach ihren jeweiligen Skandalen auch gesagt. Und dann waren sie doch plötzlich wieder in "Amt und Würden".
@Xdata
Als Ehemaliger SPD Wähler geht es mir direkt in den Magen, wenn die immer noch nicht zugeben einen gemeinen Fehler gemacht zu haben.
Der schlimmste Fehler, der der SPD passieren konnte, war ein gewisser Herr, namens "GERHARD SCHRÖDER"
MfG
Erwin