http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehrwerbekampagne100.html
Eine "Zeitung", die sonst keinen Skandal auslässt und alles und jeden genüsslich an den Pranger stellt, stellt sich demonstrativ, ob der offensichtlichen Lügen und Täuschungen taub und blind und unterzieht seine Leserschaft einer Gehirnwäsche...
Eine Koalition, für die es kein Problem ist, einen betrügerischen Abgeordneten in ihrer Ministerriege zu haben...
Eine Universität wird vom Abgeordneten Theodor zu Guttenberg mit einer betrügerischen Doktorarbeit vorgeführt, tut nach der Offenbarung des Skandals aber so, als handele es sich bei einer 700seitigen Täuschung um ein Versehen, das mit der Aberkennung erledigt sei...
Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge
Hallo geschätze Nickles Forum,
Über diese Thema dachte ich mir selbst eine Thread hier zu öffnen, aber habe ich mir zurückgehalten.
Seit dem Herr Minister Guttenberg bekannt wurde, wird er durch die Medien immer wieder hoch gelobbt, aber ich habe noch keine Effektive/Positive Arbeit von ihm gesehen. Vieleicht habe ich was versäumt weil ich nicht perfekt Deutsch kann?
Nun, wenn ich die Anfrage Ergebnisse in die Medien (N-TV) sehe, frage ich mich wer hat denn dort pro Anruf 50 Cent bezahlt? und wieviele?
Zufällig habe ich so große bekannten Kreis, das ich mich erlaubt habe denen zu fragen, was sie von Minister Guttenberg halten, und ob auf Grund der letzte Ereigniss bleiben oder zurücktretten sollte? bis auf Eine, alle meinten, "er sollte zurücktretten".
Viele Deutsche sagen sie, "Ich habe den nicht gewählt" wenn das so ist, wer hat denn gewählt?
Für kleinere Fehlern eine normale Bürger wird strengstens bestrafft, aber vielleicht es gilt nicht für Politiker.