Off Topic 20.333 Themen, 225.761 Beiträge

Off-Topic-Unterforum für gesellsch. und politische Themen?

gelöscht_300542 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss nicht mehr genau wer es war, aber irgendwer hatte hier kürzlich seinen Unmut in Bezug auf politische Themen hier im Off-Topic geäussert und im zweiten Halbsatz auch gleich die Idee eines speziellen Politik-Forums zum Ausdruck gebracht.

Ich glaube, ähnliche Kritiken hier schon öfter gelesen zu haben, und irgendwo kann ich das auch nachvollziehen, dass wenn hier manchmal Schlag auf Schlag gesellschaftskritische oder politische Themen angsprochen/gepostet werden, dass das für den einen oder anderen auf Dauer nervtötend sein kann. Nicht jeder mag sich mit solchen Themen Tag ein Tag aus beschäftigen.

Wäre es da vielleicht nicht wirklich sinnvoll, dem Off-Topic-Forum eine Art Unterforum anzuhängen, in dem man sich dann, was gesellschaftskritische/politische Themen angeht, nach Herzenslust (und ohne schlechtem Gewissen) austoben kann?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
BONGO2 gelöscht_300542 „ Deine leicht dadaistisch anmutende Frage werte ich als Votum für das jetzige...“
Optionen

was die überwiegende Zahl der Thread-Teilnehmer (mich inbegriffen) als Begrüssenswert empfinden dürften.


Es zwingt dich keiner OFF TOPIC Oberforum zu lesen geschweige denn zu kritisieren. Sonst gehst noch ?

bei Antwort benachrichtigen
Redaktionell gelöscht AsagtB