Hallo,
ich muß statistische Auswertungen machen.
Mithilfe der Funktion "Teilergebnis" ist mir gelungen, in einer großen Tabelle Zeilen mit "Zwischensummen" einzublenden.
Per Button kann ich dann die Tabelle so reduzieren, daß man nur die Zwischensummen-Zeilen sieht.
Nun möchte ich diese Zwischensummen-Zeilen auf einer Ergebnis-Seite weiterverwenden.
Leider geht das mit kopieren/einfügen nicht, weil dann Excel die komplette Detailtabelle einfügt.
Wie ist das zu lösen?
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Hallo Nürnberger,
wenn Teile einer Exceltabelle kopiert werden sollen muß die Zeilenanzahl auf der einzufügenden Tabelle exakt den kopierten Zeilen ersprechen!!
Außerdem sollte niemals in der Originaltabelle gearbeitet werden.
Ferner ist zu überlegen, ob nicht mit den Tabs am unteren Rand der Seite gearbeitet wird, so erhält man kleinere Tabellen oder eine komplett neue Tabelle eröffnet wird. Persönlich ziehe ich die letzte Variante vor.
MfG.
violetta