Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Media Markt und seine "Einkaufspreise"

Vagabund / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum zu glauben, Media Markt verkauft seine Waren zum EK!

Wie ich bin, glich mal hin am 3. und schauen, was dahinter steckt. XBOX360 für ungerade 226,xx€, also schonmal nicht normal. Hm... dacht ich mir "wayne, nimmste mit, ob nun heute oder morgen". Die Preise standen gestern, am 4. Januar, immernoch da, wie am 3... außerdem kostet die XBOX360 bei MediMax nur 225€ - gleiches Bundle (Elite 250GB mit HALO Reach).

Ich Frage mich, ob es sich lohnt den Chef von denen zu kontaktieren oder gleich zum Anwalt zu rennen. Ich finde es ziemlich unverschämt. Media Markt hat ja schon einmal Schelte bekommen wegen der Werbung.. ich glaube ich schreibe denen mal eine Email...

Vier? andreas245
Lagerkosten und -risiken Olaf19
Fetzen Vagabund „Media Markt und seine "Einkaufspreise"“
Optionen

Ohne MM jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber 1. haben sie nicht geschrieben: alle Artikel, sondern 1000. Die gibt es aber 2. nicht alle am gleichen Tag, sondern an verschiedenen, oder abwechselnd, genau weiß ich das jetzt nicht und 3. muss nicht automatisch der niedrigste Preis im Netz noch höher sein, als der EK, den MM bezahlt. Gerade bei Konsolen geht der Gewinn geg. 0, den holen die sich praktisch nur über die Spiele rein.

Ich hatte das selbst schon, als ich mir meine Kamera geholt habe und mir der Verkäufer im Saturn (die einzige gut sortierte Fotoabteilung in dieser Stadt) sagte, dass er mit dem Angebot im Netz nicht mithalten könne, da er unter seinem EK liegen würde. Das hat den richtig gewurmt.

Einkaufspreise -50% :-)) RW1