Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Nostradamus rückwärts: die besten Tools 2010?

Olaf19 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Heute mal kein Ausblick auf die Zukunft, sondern - ebenso beliebt um die Jahreswende - ein Rückblick. Die Redaktion von Chip hat die ihrer Meinung nach besten Tools des vergangenen Jahres zusammengestellt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder gar vollkommene Objektivität: http://www.chip.de/artikel/Die-beliebtesten-Downloads-des-Jahres_12836691.html

Vielleicht findet er eine oder andere von euch ja noch etwas Passendes, was in seiner "Sammlung" noch fehlt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 winnigorny1 „.... Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Chip nicht mag. War sogar viele...“
Optionen

Komisch - genau das überrascht mich jetzt irgendwie so gar nicht... ihr kennt ja sicher alle den Spruch "es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck" - zu 99% ist damit gemeint, dass man es sich in den ersten Sekunden einer Begegnung besonders schnell und effektiv mit seinem Gegenüber verderben kann.

Bei Chip und mir war das 1978 genau umgekehrt - ich war schwer beeindruckt und hätte mir am liebsten das kostenlose Probeabo bestellt. Ich hab's nur deswegen sein lassen, weil ich die Sorge hatte, nach Ende der Probelieferung nicht mehr da rauszukommen (Abos hatten damals einen grottenschlechten Ruf, selbst dann, wenn man sie direkt beim Verlag abgeschlossen hatte).

War auf jeden Fall ein absolutes Profi-Heft, für Leute die sich schwer für Computer interessierten und richtig in die Tiefe blicken wollten. Hätte ich nie gedacht, dass daraus eines Tages eine "Bildzeitung für PC-Freaks werden würde". Schade drum.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Righty, right, man! winnigorny1