Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Möge es möglichst wenig technische Geschenke geben und wenn, dann welche die ordentlich funktionieren!

An dieser Stelle auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2011 geht es hier wieder rund!

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Jo, lasst es krachen! ... Mike9
wo sind meine geschenke? ghartl1
Strohwittwer Ma_neva „Hallo, Weihnachten ist nun gegessen - , nun sind es nur noch paar Stunden die...“
Optionen

Hi Ma_neva,

nur noch knapp 2 Stunden, da ist auch das alte Jahr 'gegessen'.

Ich wünsche allen Leuten hier im Forum alles Gute für das Neue Jahr!

Dir insbesonderen, denn wir diskutieren gerne und oft;-)

Manchmal liegt man daneben, manchmal stimmt man überein, manchmal streitet man, und sehr, sehr oft hilft man untereinander!

Aber gerade die kleinen Streitigkeiten und die Hilfe machen den Spaß an diesem Forum doch aus?

Alles Gute und einen guten Start ins Jahr

2011

der Strohwittwer!

Think
bei Antwort benachrichtigen