Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Möge es möglichst wenig technische Geschenke geben und wenn, dann welche die ordentlich funktionieren!

An dieser Stelle auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2011 geht es hier wieder rund!

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Jo, lasst es krachen! ... Mike9
wo sind meine geschenke? ghartl1
Ma_neva Michael Nickles „Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“
Optionen

Hallo,

Weihnachten ist nun "gegessen";-), nun sind es nur noch paar Stunden die mit 2010 datiert werden :-), da will ich es nicht versäumen Allen hier Dank zu sagen (äh, schreiben natürlich) für die unermüdliche Hilfe.
Kommt gut rein ins 2011 und das hoffentlich bei guter Gesundheit. Bleibt gesund im neuen Jahr, wünsche ich Euch Allen.
Auch persönliche Erfolge und Glück möchte ich Euch wünschen :-), doch überwiegend wünsche ich Euch Gesundheit, ist ja nicht käuflich, kann man eben nur wünschen.

Auf ein Jahr in dem wir weiter gut beraten und hilfreich unterstützt werden bei unseren Problemen, ist mein Wunsch dazu, für 2011 :-).
Danke Leute, guten Rutsch, viel Glück 2011

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen