Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Möge es möglichst wenig technische Geschenke geben und wenn, dann welche die ordentlich funktionieren!

An dieser Stelle auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2011 geht es hier wieder rund!

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!“
Optionen

Danke,

und auch Euch und dem ganzen Team (wobei Mona da eingeschlossen ist :-)) schönen ruhigen,
stressfreien und auch störungsfreien Ablauf der Feiertage.
Schöne Geschenke, solche die man nicht umtauscht :-),
dann ein großes Danke Allen die hier mitmachen und so Hilfe und Auskunft geben.
Ich freue mich wenn ich hier lese und auch mal was schreibe, es sind meist sehr lehrreiche und hilfreiche Auskünfte.
Hoffe das es im Jahre 2011 so gut weiter geht.

Ein gesundes und schönes Weihnachtsfest Euch.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Jo, lasst es krachen! ... Mike9
wo sind meine geschenke? ghartl1