Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

CD- Rohlinge bedrucken

Anton18 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

bin seit vielen Jahren (Hobby)-Filmemacher und bedrucke daher auch gerne die Rohlinge auf die die Filme gebrannt werden. Am Anfang gab es kaum brauchbare Medien, heute jedoch bis zu hochglänzend und ganzflächig bedruckbar, ohne Herstellerlogo. Da ich aber mit einem Canon IP 4200 drucke, kann ich nicht randlos CD's bedrucken. Dies geht mir mitlererweile auf den Geist. Das Canon Modell IP 4850 verspricht hier randlosen CD- Druck, Außen- und Innenkreiß. Wer hat Erfahrung damit? Stimmt das, oder gibt es keinen randlosen CD, DVD- Druck? Es muss nicht Canon sein. Bei mir hat das letzte Treiber Update keine Änderung gebracht. Warum dieses überhaupt nachgereicht wurde, ist mir ein Rätsel.

Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen