Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

CD- Rohlinge bedrucken

Anton18 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

bin seit vielen Jahren (Hobby)-Filmemacher und bedrucke daher auch gerne die Rohlinge auf die die Filme gebrannt werden. Am Anfang gab es kaum brauchbare Medien, heute jedoch bis zu hochglänzend und ganzflächig bedruckbar, ohne Herstellerlogo. Da ich aber mit einem Canon IP 4200 drucke, kann ich nicht randlos CD's bedrucken. Dies geht mir mitlererweile auf den Geist. Das Canon Modell IP 4850 verspricht hier randlosen CD- Druck, Außen- und Innenkreiß. Wer hat Erfahrung damit? Stimmt das, oder gibt es keinen randlosen CD, DVD- Druck? Es muss nicht Canon sein. Bei mir hat das letzte Treiber Update keine Änderung gebracht. Warum dieses überhaupt nachgereicht wurde, ist mir ein Rätsel.

Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 TAsitO „Hallo . Steht klar auf der Homepage von Canon zumindest : Bedruckbare...“
Optionen

He TAsitO, wer du auch immer bist, deine Oberlehrer-Manie reißt mir nichts raus. Von der Idee zuerst mal alles lesen zu müssen bevor man hier eine Frage stellt, halte ich nichts, denn als zahlendes Premium-Mitglied stelle ich hier Fragen wann ich will. Wenn du keine passende Antwort hast, dann schreib einfach nichts. Na und? Wer hier fragt ist noch lange nicht blöd oder dumm. Wer hier anwortet ist noch lange nicht gescheit oder allwissend. Dein Schlussplädoyer: Häckchen setzten wenn es beantwortet wurde, bitte. Tut mir leid, ich bin hier sehr selten als Fragesteller tätig und kannte diesen Schalter nicht.

Ciao, Gruß Anton18.

bei Antwort benachrichtigen