PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Aldi PC

williwe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Gemeinde,

meine Frage ist ernsthaft, macht es Sinn, einen Aldie PC 1,8 GHZ derzeit mit 768 MB Hauptspeicher, Grafikkarte 256 MB und Windows XP auf 2 GB Hauptspeicher und Windows 7 Aufzurüsten ???
Festpletten sind das geringste Problem. Aber ich sehe nicht ein, mir alle 2-3 Jahre einen neuen PC anzuschaffen, nur weil der "alte" nicht mehr mitkommt.
Vorab Danke für ernst gemeinte Antworten und allen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
MfG

williwendland

bei Antwort benachrichtigen
Kommt darauf an ... rill
VenomST williwe „Aldi PC“
Optionen

Sehe ich auch so wie rill. Das Problem dürfte sein, dass Du vermutlich ein Sockel 478 Board drin hast, dass nur DDR Speicher unterstützt - der ist so teuer, dass es keinen Sinn macht darin zu investieren. Ich würde Mainboard/CPU/Graka/RAM/Netzteil/Festplatte/Brenner austauschen - und das lohnt sich einfach nicht mehr, weil Du dafür gleich nen neuen bauen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
PC Selbstbau ... rill