Hallo Forum,
es ist zum K........ wie unseren Gangsterbanken die Millionen als Boni für die selbstverursachten Pleiten nur so in den Rachen geworfen werden. Danke Frau Dr. M. und Herr Dr. W., es wäre besser gewesen diese und andere Pleitebanken den Bach runtergehen zu lassen und die verschwendeten Millionen an Steuergeldern in den Sozialbereich zu stecken.
Wie wäre es mit gesetzlichem Mindestlohn für alle Branchen, angemessenem HartzIV-Basisgeld, besseren Ausbildungsstandards für unsere Kinder und und und.........
Hoffentlich werden die blöden Wähler endlich wach und hauen den Politikern einmal richtig auf die Sch............
Details: http://wirtschaft.t-online.de/pleite-banker-der-hre-genehmigen-sich-millionen-boni/id_42885496/index
MfG.
violetta
PS.: Sorry Forum, mußte mal laut gesagt werden.
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
Ach was, so schlimm ist das alles doch gar nicht. Da werden halt noch ein paar Steuern erhöht, die sowieso vorgesehene PKW-Maut ins Leben gerufen und dann geht das schon.
Kinder? Bildung? Sozialwesen? Rentenkasse? Lächerlich. Alles unwichtiger Luxus, den der einfache Dreckspöbel ohnehin nicht verdient hat. Der hat ohnehin keine Ahnung, für was man für seine Beiträge am sinnvollsten verwenden kann...
Es sind Momente wie dieser, da wünsche ich mir eine bestimmte Gruppierung aus den 70er zurück! Dass dem Dreckspack in Politik und Wirtschaft der Arsch mal wieder richtig auf Grundeis geht.