Hallo,
ich habe bisher OL2007 benutzt und jetzt aber Office 2010 zu Hause liegen und würde es gerne installieren. Um spätere Überraschungen zu vermeiden wollte ich mich vorher gerne absichern wie vorzugehen ist um Datenverlust zu vermeiden.
Im Normalfall würde ich die PST Datei kopieren und dann zusätzlich noch einen Backup mit OutbackPlus machen. Danach würde ich dann das Update machen. Ich vermute Office erkennt, dass 2007 installiert ist und schlägt das Update dann vor wenn man die CD einlegt.
Ausserdem habe ich aktuell bei Outlook noch keine Archivierung angelegt und gehört dass es Sinn macht diese Einzuschalten, da die PST Datei sonst zu gross wird?!
Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr habt Antworten...
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Danke habe keine Probleme mit Suchen etc. und bewahre in meinem Outlook eine Menge alter Mails auf...schneint also tatsächlich bei mir kein Problem zu sein...