Die Türkei und die türkische Bevölkerung sind für mich überwiegend positiv behaftet. Strolche gibt es in jedem Land, und nur solchen gilt meine Abneigung.
Dass aber evtl. bald ausländische Polizisten in Deutschland auf Streife gehen, verursacht bei mir schon bisschen Magengrummeln. Denn sollte es tatsächlich dazu kommen, dass ausländische Polizisten in Problembezirken nach Recht und Ordnung schauen und sich diese Maßnahme als erfolreich erweist, wird es sicherlich nicht lange dauern, bis auch anderweitig in Deutschland ausländische Polizisten zum Einsatz kommen. Probleme sehe ich hinsichtlich der Einhaltung von Grund-/Menschenrechten. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Standards in dieser Beziehung bei der deutschen Polizei, im Vergleich zur Polizei anderer europäischer Staaten, noch recht hoch sind.
Dass es übrigens längst eine "Europa-Polizei" gibt, wissen vermutlich die wenigsten: http://www.eurogendfor.org/
Hier die Artikel zum Thema:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8534459/Tuerkische-Polizei-soll-in-Problemvierteln-aushelfen.html
http://europenews.dk/de/node/33879
mfg :)
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
erstens bin ich kein Nazi,
zweitens bin ich kein Rassist,
und drittens bin ich kein sonstiges Gesocks.
Vielleicht solltest Du mal selbst kritisch reflektieren, ob Deine Beleidigungen in diesem Forum etwas verloren haben.
Was ich von Dir halte, malst Du Dir mit Deiner eigenen Phantasie aus.
Mein Kommentar bezog sich auf das Video
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716
Die Probleme, die wir haben, rühren her vom Laissez-faire permissiver Allesversteher in der deutschen Justiz. Ich erinnere an den Fall in Köln, wo ein Bürger zusammengeschlagen wurde mit lebenslänglichen Gesundheitsschäden, und der Richter spricht den Täter frei, weil der ja jetzt 'ne Freundin und damit eine positive Sozialprognose habe.