Off Topic 20.210 Themen, 224.349 Beiträge

Jemand lebensmüde? Ein Platz wäre noch frei...

gelöscht_300542 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/nrburgring-nordschleife-katzi--1998.htm

Die Rückbank eines Mottorads kenne ich nur von meinem Bruder aus den goldenen Teenagerjahren. Der fuhr aber auch immer sehr umsichtig, so dass man da hinten keine Todesängste auszustehen/sitzen hatte.

Aber so wie auf dem Video?? Nicht für eine Million!!

Ich verurteile diese Raserei auf einer eigens dafür vorgesehenen Rennstrecke nicht, schliesslich gefährden die Raser dort in der Hauptsache ihr eigenes Leben.

Aber was mag wohl in jemandem vorgehen, dass er freiwillig sein Leben an einen seidenen Faden hängt?!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fetzen „Zu Zweit lässt sich die Nordschleife so eher nicht umrunden und da die beiden...“
Optionen
Zu Zweit lässt sich die Nordschleife so eher nicht umrunden und da die beiden offensichtlich sehr genau wissen, wie sie sich zu verhalten haben, kann ich keine Ablehnung des Lebens an sich feststellen. Die waren garantiert nicht zum ersten Mal dort und beherrschen ihre Maschinen sehr gut. Vielleicht waren auch ein paar Ringneulinge dabei, aber während der Fahrt niemand, der Strecke und Fahrzeug nur annähernd gleich gut kennt, oder beherrscht.

ich denke die beiden Fahrer verstehen ihr Handwerk, und auch wenn der Auslauf(oder rutsch) gering ist hätte ich um die keine Angst. Ich glaube das eröffnungspost bezieht sich aber auf dem Biker den sie am Ende des Videos überholen, und der ein Kind auf dem Rücken trägt(um minute 6 rum) auch wenn die sehr gemächlich fahren.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo -groggyman, :- MfG GAG3