hallo,
das erstemal Techniker im Haus, Störung in der Telefonleitung.
Ist es normal, dass der Montagenachweis vom Techniker nicht vom Kunden gegengezeichnet werden muss?
gruss
zangerl
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.439 Themen, 10.226 Beiträge
Für die Installation im Haus ist meist der Kunde selber zuständig, die Telekom nur bis zur Übergabedose an der das Erdkabel endet (Hausanschluss), so haben wir das bei uns erfahren.
Richtig, deshalb die Vorgehensweise, alles weg vom Netz und nur ein Telefonapparat dran!
Sich Gedanken darüber zumachen, ob das Kabel die Ursache ist, ist reine Zeitverschwendung!
Den gesamten Vorgang hier darzustellen wäre abendfüllend, würde aber auch nicht einer gewissen Heiterkeit entbehren!
gruss
zangerl
Richtig, deshalb die Vorgehensweise, alles weg vom Netz und nur ein Telefonapparat dran!
Sich Gedanken darüber zumachen, ob das Kabel die Ursache ist, ist reine Zeitverschwendung!
Den gesamten Vorgang hier darzustellen wäre abendfüllend, würde aber auch nicht einer gewissen Heiterkeit entbehren!
gruss
zangerl