Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

...und deswegen lasse ich mein Handy so oft und gern zuhause:

Olaf19 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=handyortung+kostenlos - klar, wenn das Ding geklaut wird, ist es natürlich eine prima Sache. Aber dass mir auf diese Weise jeder Dödel hinterherstalken kann wie er lustig ist, finde ich zum Kotzen.

Wie ich überhaupt auf das Thema gekommen bin? Nun, in irgendeinem aktuellen Thread war ein Bild verlinkt. Die Uploadseite war von einem Werbebanner überlagert, beim Schließen über den X-Button öffnete sich zwangsweise die Website des Werbeträgers in einem neuen Fenster. Ich habe schon wieder vergessen, welche Handyortungsseite das war - ist ja auch egal.

"Finde heraus, wo deine Freunde gerade sind" - oder noch besser: "Ist deine Freundin jetzt zuhause?" Tolle Wurst! Wer solche Freunde hat... na ihr wisst schon.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Jokeman „Hallo Manfred. Da muß man verhindern, dass diese Menschen, alleine das Haus...“
Optionen

Hallo Jogi,

.Da muß man verhindern, dass diese Menschen, alleine das Haus verlassen können, wie? Willst Du der allein wohnenden Schwiegermutter (oder Mutter meiner Frau) einschließen und die Schlüssel einbehalten? Es ist schon ein paar Jährchen her und auch das Handy war wohl noch nicht so im Umlauf.
wir sind mit allen Angehörigen auf die Suche gegangen, oftmals mehrere Stunden bis wir sie gefunden hatten (vom Wetter will ich da gar nicht reden, ob Regen oder Schnee). Bis wir alle Familienmitglieder überzeugen konnten das sie in ein Pflegeheim muß dauerte es etwas und dann auch nur weil sie wirklich Pflege benötigte und niemand die Zeit dafür rundum aufbringen konnte, dann dauerte es noch ein Weilchen bis ein Platz da war. Es ist nicht schön so das Ende des arbeitsreichen Lebens zu erreichen und unwürdig zu beenden. Bis fast 80 Jahre war sie nur für andere Menschen da und nun wo sie dann auch was vom Leben haben könnte nimmt sie nix wahr und das Geld frißt das Heim (bei mangelnder Pflege) :-(. Nun wird sie bald 100 und ist nur noch im Rollstuhl ohne Erinnerung.
Daher wäre in der jetzigen Zeit so ein Handy eine wesentliche Erleichterung für die Angehörigen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
TELEPOLIS Olaf19