http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=handyortung+kostenlos - klar, wenn das Ding geklaut wird, ist es natürlich eine prima Sache. Aber dass mir auf diese Weise jeder Dödel hinterherstalken kann wie er lustig ist, finde ich zum Kotzen.
Wie ich überhaupt auf das Thema gekommen bin? Nun, in irgendeinem aktuellen Thread war ein Bild verlinkt. Die Uploadseite war von einem Werbebanner überlagert, beim Schließen über den X-Button öffnete sich zwangsweise die Website des Werbeträgers in einem neuen Fenster. Ich habe schon wieder vergessen, welche Handyortungsseite das war - ist ja auch egal.
"Finde heraus, wo deine Freunde gerade sind" - oder noch besser: "Ist deine Freundin jetzt zuhause?" Tolle Wurst! Wer solche Freunde hat... na ihr wisst schon.
CU
Olaf
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge
Hallo Olaf,
ich sehe es aber 2 seitig, einerseits stimme ich Dir da zu, solche "Freunde" oder "Mitglieder der Familie" sind nicht liebenswert. Aber da ist die andere Seite noch, wenn man Kinder hat und die nicht direkt überwachen will sondern Sorge hat das ihnen nix passiert ist auf dem Schulweg o.ä. , sie nicht zu Hause ankommen und auch bei kranken Menschen, meine auch bei Demens, die verlaufen sich auch sehr oft (hatte ich z.B. mit Schwiegermutter), da muß dann danach gesucht werden. Da vereinfacht so eine Suche über Handy die Sache schon. Ist eine zweischneidige Angelegenheit diese Handyortung.
Gruß
Manfred