Liebe NIckles-Gemeinde,
mein o.g. Drucker funktioniert nicht. Wenn ich in das Control-Center gehe und einen "Text scannen" möchte, erscheint auf dem Monitor: der Drucker kann nicht gefunden werden. Kopieren geht und drucken aus dem e-mail-Programm ebenfalls.
Unter "benutzerdefiniert scannen" hatte ich meine bevorzugten Werte eingegeben - hat bis vor einigen Tagen auch hervorragend geklappt - aber jetzt geht ein extra Fenster auf, wenn ich dieses Icon anklicke und es erscheint: "Suche hat kein Ergebnis gezeigt".
Was kann da los sein?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Nanni
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Hallo
Hast Du schon einmal versucht, aus einem normalen Programm heraus ohne das CC zu scannen?
Versuche auch einmal, den Scan mit dem WIA-Treiber von Windows zu machen statt des brothereigenen.
Vorher könntest Du noch die Seite bei Brother abarbeiten und evtl. auch einmal nach aktuelleren Treibern sehen.
Gib bitte auch bei einer Antwort noch Dein Betriebssystem mit an und evtl. Änderungen, die Du in der Zeit gemacht hast, seit das nicht mehr hinhaut (updates, Software installiert usw.)
Steckt der Drucker direkt an einem Port am Rechner oder arbeitet er über einen Hub?
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq_top.htm?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5460cn_all
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq_list.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5460cn_all&Cat=117
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq_list.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5460cn_all&Cat=115
fakiauso