...das die sogar defekte iPhones verschicken.
Ist mir passiert. Bekomme gestern um 12:30 Uhr vom DHL Mann das iPhone 4 geliefert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, leider ist es defekt.
Nach fast 22 Stunden aufladen, hab ich es nicht geschafft, das Teil einzuschalten. Der Bildschirm blieb schwarz. Hab im Internet nach Ideen gesucht und nichts gefunden, was geholfen hat.
Dann hab ich jetzt vor ner Stunde ungefär bei Apple angerufen. Die junge Frau hat die SN gecheckt und mir dann gesagt:"Hm, laut der SN ist das ein Ausschussgerät, welches gar nicht hätte ausgeliefert werden dürfen.".
Schade. Also morgen ab in den T-Punkt.
Positive Anmerkung nebenbei:
Gute Hotline von Apple. Nach wenigen Sekunden hatte ich eine sehr freundliche Supporterin an der Strippe, und das an einem Sonntag (ich hätte miese Laune gehabt, da zu arbeiten ;).
Die Dame hat sich sogar am Ende des Gesprächs persönlich entschuldigt, dass ich ein Ausschussgerät bekomme habe.
Nett
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge
Aha und warum wurde es dann doch an die Telekomiker ausgeliefert? Hatte die Produktkontrolle Urlaub und der Verpackungsautomat die Grippe? Das werden wir vermutlich nie erfahren. Da arbeiten auch nur Menschen, die auch mal Fehler machen.
Einfach ne Mumu mit einer netten Stimme an die Strippe setzen und die männlichen Kunden sind schonmal eingeseift...
Blödsinn. Sowas nennt man "Höflichkeit" oder "Freundlichkeit".
Ich habe übrigens 2x mit Apple telefoniert, erst am Samstag dann am Sonntag.
Am Samstag war ein Herr in der Leitung, der ebenfalls sehr freundlich war.
Besser als die Telekom, da schaff ich es zur Zeit noch nicht mal, am Sonntag einen Kundenberater an die Strippe zu bekommen.
Einfach ne Mumu mit einer netten Stimme an die Strippe setzen und die männlichen Kunden sind schonmal eingeseift...
Blödsinn. Sowas nennt man "Höflichkeit" oder "Freundlichkeit".
Ich habe übrigens 2x mit Apple telefoniert, erst am Samstag dann am Sonntag.
Am Samstag war ein Herr in der Leitung, der ebenfalls sehr freundlich war.
Besser als die Telekom, da schaff ich es zur Zeit noch nicht mal, am Sonntag einen Kundenberater an die Strippe zu bekommen.