...das die sogar defekte iPhones verschicken.
Ist mir passiert. Bekomme gestern um 12:30 Uhr vom DHL Mann das iPhone 4 geliefert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, leider ist es defekt.
Nach fast 22 Stunden aufladen, hab ich es nicht geschafft, das Teil einzuschalten. Der Bildschirm blieb schwarz. Hab im Internet nach Ideen gesucht und nichts gefunden, was geholfen hat.
Dann hab ich jetzt vor ner Stunde ungefär bei Apple angerufen. Die junge Frau hat die SN gecheckt und mir dann gesagt:"Hm, laut der SN ist das ein Ausschussgerät, welches gar nicht hätte ausgeliefert werden dürfen.".
Schade. Also morgen ab in den T-Punkt.
Positive Anmerkung nebenbei:
Gute Hotline von Apple. Nach wenigen Sekunden hatte ich eine sehr freundliche Supporterin an der Strippe, und das an einem Sonntag (ich hätte miese Laune gehabt, da zu arbeiten ;).
Die Dame hat sich sogar am Ende des Gesprächs persönlich entschuldigt, dass ich ein Ausschussgerät bekomme habe.
Nett
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.601 Themen, 31.236 Beiträge
Bei allem Ärger wenns ein Problem gibt: Alleine so eine nette Entschuldigung läßt ein Unternehmen viel besser Dastehen. Die kostet nix, verbessert die Geprächsatmosphäre u.s.w. Ich habe zweimal bei Apple angerufen und Ähnliches erlebt. Zumindest in Punkto Freundlichkeit können sich andere Firmen ne Scheibe davon abschneiden!