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Einfach mal eine positive Erfahrung

peterson / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Swissvoice Handy bei ePay ersteigert.
Von Privat ohne Kaufbeleg - angeblich unbenutzt.

Nun ja, das Handy war soweit in Ordnung, die "unbenutzen" Telefonnummern habe ich dann aus den Speicher gelöscht ;o) und das Handy getestet.

Es funktionierte alles, bis auf das Aufladen in der Ladeschale. Da Spannung da war, handelte es sich augenscheinlich um Kontaktprobleme.

Ich habe also bei der Firma über eine "normale" Nummer angerufen. Erstaunlicherweise hatten die das halbe Servicepersonal mit Namen, Bild, Telefonnummer und Mehladresse auf der Homepage!! So was habe ich noch nie gesehen.

Ich schilderte das Problem und der Techniker bat mich das Teil zum Überprüfen einzuschicken.

Ich sagte ihm wahrheitsgemäß, dass ich das gebraucht bei ePay erworben habe und keinen Rechnungsbeleg habe.

Das war gar kein Problem für ihn!
Er sagte mir, auf dem Teil ist zwei Jahre Garantie und da das Teil erst seit einem Jahr auf dem Markt ist, ist logischerweise noch Garantie drauf.

Nun ja, ich habe es nicht eingeschickt, da ich mit einem Glasfaserstift den Kontaktschaden beseitigen konnte.

Auf jeden Fall hat mich das Ganze doch beeindruckt.

groggyman peterson „Einfach mal eine positive Erfahrung“
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Das ist doch mal eine positive Nachricht, es geht auch anders. Hatte da mal einen MP3 Player mit Fehler, eingeschickt und mit dem Vermerk " Geprüft " mit einem neuen Fehler zurück erhalten.
Wieder eingeschickt und das gleiche in grün, wieder ein anderer Fehler, erst das 3. Teil kam mit entsprechender Entschuldigung und in neuer Originalverpackung bei mir an und läuft heute noch.

Ps: das ß wird in diesen Tagen oft gebraucht, wie bei " Grosse Hitße "

-groggyman-