Guten Abernd zusammen!
Dies Mal eine eher rechtliche Frage:
Letztes Jahr kaufte ich ein notebook mit vorinstalliertem Windows Vista. Nachdem Windows 7 auf den Markt gekommen war, kaufte ich Windows 7 Pro. und schmiß Vista über Bord. Als das Notebook vor ein paar Wochen zickig wurde, schickte ich es zur Reparatur an den Hersteller. Der löschte den gesamten FP-Inhalt und schickte das reparierte Notebook zurück, jetzt mit installiertem Windows 7 home premium nebst einigen anderen Gratis- und Testversionen. Ich denke, ich kann auch mit der home-Version leben.
ich denke jetzt darüber nach, mein nun nutzloses Windows 7 Pro auf einem anderen Rechner von mir anstelle von XP zu installieren. Ich weiß aber nicht, ob Billys Mannen evtl. etwas dagegen haben, wenn ich Windows 7 Pro. auf einem anderen Rechner aktiviere.
Weiß jemand dazu etwas?
Wie immer schon mal besten Dank!
sarato
Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge
Recht haste, Sarato ;-)
http://www.vista-blog.de/2009/06/04/windows-7-upgrade-option-nun-offiziell - demnach reichte der Zeitraum für dieses Upgrade vom 26. Juni 2009 bis zum 31. Januar 2010.
CU
Olaf
P.S. zur Diskussion weiter oben... "Betriebssoftware" kann man auch sagen *g*... mir persönlich gefällt Betriebssystem aber mit Abstand am besten. "Betriebsprogramm" finde ich auch leicht gruselig, ist aber des öfteren zu lesen.