Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge

EXCEL Merere Stundentabelen Stunden Einzeln anzeigen

Vanesilv / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe

Habe eine Datei mit 13 Stundentabellen erstellt
12 Stundentabellen jeweils eine für einen Monat „Januar – Dezember“
In den Tabelle werden die Stunden der Jeweiligen schicht nach Tätigkeiten eingetragen
„Siehe erste Tabelle“


In der Letzten 13. Tabelle möchte ich mir die Einzelübersicht der schichten anzeigen lasen
„Schicht Einzelübersicht“ hier werden die Stunden der ausgesuchten Schicht angezeigt
„Siehe zweite Tabelle unten“


Wenn ich in der Tabelle „Schicht Einzelübersicht“ in Zelle A1 Schicht „1“ Eingebe, und in Zelle B1 „Januar“, eingebe dann sollen alle Stunden die im Monat Januar von der Schicht 1 eingetragen wurden im Letzten Tabellenblatt aufgelistet werden
Wer kann mir Helfen

Habe versucht eine Grafik einzufügen Klappt aber nicht weis nicht warum
Mit freundlichen Grüßen. Alfonso

bei Antwort benachrichtigen
Vanesilv Nachtrag zu: „EXCEL Merere Stundentabelen Stunden Einzeln anzeigen“
Optionen

Hi

die Monats und Jahresübersicht habe ich schon erstellt was ich benötige ist die Einzelübersicht der jeweiligen Schicht
Bei den Oberen Stundenblatt werden alle Schichten Eingetragen
Bei den Unteren Stundenblatt will ich die Schichten einzeln anzeigen lasen zur besseren übersicht
Habe diese bei diesen Beispiel nicht mit aufgeführt um das Thema zu verkürzen

gruß Alfonso

bei Antwort benachrichtigen