Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe
Habe eine Datei mit 13 Stundentabellen erstellt
12 Stundentabellen jeweils eine für einen Monat „Januar – Dezember“
In den Tabelle werden die Stunden der Jeweiligen schicht nach Tätigkeiten eingetragen
„Siehe erste Tabelle“
In der Letzten 13. Tabelle möchte ich mir die Einzelübersicht der schichten anzeigen lasen
„Schicht Einzelübersicht“ hier werden die Stunden der ausgesuchten Schicht angezeigt
„Siehe zweite Tabelle unten“
Wenn ich in der Tabelle „Schicht Einzelübersicht“ in Zelle A1 Schicht „1“ Eingebe, und in Zelle B1 „Januar“, eingebe dann sollen alle Stunden die im Monat Januar von der Schicht 1 eingetragen wurden im Letzten Tabellenblatt aufgelistet werden
Wer kann mir Helfen
Habe versucht eine Grafik einzufügen Klappt aber nicht weis nicht warum
Mit freundlichen Grüßen. Alfonso
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Hallo Alfonso,
sowas macht man in Excel entweder mit Visual Basic, einem SVERWEIS oder SUMMEWENN-Befehl - je nachdem, welches man davon am besten beherrscht 8-)
Wegen der Grafikanzeige - du müsstest diese bei einem kostenlosen Bilderuploaddienst (.z.B. http://www.imgbox.de/ oder http://pixload.org/) hochladen - diese zeigen danach einen entsprechenden Link an, den du dir notieren bzw. auf dem Rechner ablegen musst. Wenn du dann wieder einen Eintrag hier ins Forum schreibst, dann einfach an der enstprechenden Stelle diesen Link einfügen - das Bild wird dann angezeigt.
Wenn man die Grafik sehen kann, dann wird sich bestimmt jemand finden, der dir weiterhelfen kann - so ist das etwas "zu abstrakt".
BG,
Bergi2002