Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

EXCEL Merere Stundentabelen Stunden Einzeln anzeigen

Vanesilv / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe

Habe eine Datei mit 13 Stundentabellen erstellt
12 Stundentabellen jeweils eine für einen Monat „Januar – Dezember“
In den Tabelle werden die Stunden der Jeweiligen schicht nach Tätigkeiten eingetragen
„Siehe erste Tabelle“


In der Letzten 13. Tabelle möchte ich mir die Einzelübersicht der schichten anzeigen lasen
„Schicht Einzelübersicht“ hier werden die Stunden der ausgesuchten Schicht angezeigt
„Siehe zweite Tabelle unten“


Wenn ich in der Tabelle „Schicht Einzelübersicht“ in Zelle A1 Schicht „1“ Eingebe, und in Zelle B1 „Januar“, eingebe dann sollen alle Stunden die im Monat Januar von der Schicht 1 eingetragen wurden im Letzten Tabellenblatt aufgelistet werden
Wer kann mir Helfen

Habe versucht eine Grafik einzufügen Klappt aber nicht weis nicht warum
Mit freundlichen Grüßen. Alfonso

bei Antwort benachrichtigen