Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

PC an Plasma anschließen

Hewal / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

folgende Situation: Habe mir einen Plasma TV gekauft (LG 42 PQ 2000). Vor kurzem bin ich zudem auf maxdome gestoßen und habe aktuell ein 30 Tage Testangebot am laufen. Die Firma Maxdome bietet speziell für ihr Onlineangebot eine Art Player an, um die Filme auf den Fernseher zu bekomme, das Ding kostet aber 99 Euro. Jetzt frage ich mich, ob es denn nicht möglich ist, die Onlinestreams auch vom PC (DVI) (oder evtl notebook, hat aber nur VGA Ausgang) auf den Fernsehr zu bkeommen?

Das Problem ist, dass mein PC etwa 4m vom Fernseher entfernt steht. Ist diese Länge für ein DVI auf HDMI zu groß?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Hagen1963 Hewal

„PC an Plasma anschließen“

Optionen

Hat der Fernseher einen Netzwerkanschluss?

Dann beschäftige Dich mal damit:

http://www.flimmerkisten.de/ps3-media-server-anleitung-mp3-video-stream-pc-1307.html

bei Antwort benachrichtigen