Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.123 Beiträge

PC an Plasma anschließen

Hewal / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

folgende Situation: Habe mir einen Plasma TV gekauft (LG 42 PQ 2000). Vor kurzem bin ich zudem auf maxdome gestoßen und habe aktuell ein 30 Tage Testangebot am laufen. Die Firma Maxdome bietet speziell für ihr Onlineangebot eine Art Player an, um die Filme auf den Fernseher zu bekomme, das Ding kostet aber 99 Euro. Jetzt frage ich mich, ob es denn nicht möglich ist, die Onlinestreams auch vom PC (DVI) (oder evtl notebook, hat aber nur VGA Ausgang) auf den Fernsehr zu bkeommen?

Das Problem ist, dass mein PC etwa 4m vom Fernseher entfernt steht. Ist diese Länge für ein DVI auf HDMI zu groß?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Hewal watnu2 „Wie ist denn die Qualität des Bildes jetzt auf deinem Plasma? Mich würde so...“
Optionen

Das Kabel habe ich leider noch nicht, wird wohl heute oder morgen kommen. Ich habe einen 42" Bildschirn 106,x cm Diagonale. Das Bild ist subjektiv genial!

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen