Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Medion Scanner

Keuper / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

sorry ich bin unterwegs und habe den Modellnamen, irgendwas mit 9600 nicht dabei... aber das ist für meine Frage auch unerheblich. Also das Ding ist von Medion... mein Schwiepa hat die CD weggeworfen... macht aber auch nix und der Verweis auf Medion bringt auch nix...denn es gibt für diese Ding keinen Treiber auf der Seite, auch wenn Medion so etwas behauptet. Nun gut ich habe das Ding trotzdem einmal an einem Rechner den es ncht mehr gibt mal zu laufen bekommen und habe dafür einen Windowstreiber oder so meine ich benutzt... finde ihn aber nicht wieder. Die Qualitätmuss nicht prall sein es dreht sich darum DINA4 Seiten zu scannen und zu verschicken. Danke schon mal für die Hilfe.

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Keuper „Medion Scanner“
Optionen

Wieso gibt es bei Medion für einen MD90070 keinen Treiber?

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=3144&type=treiber&filename=sca90070up.exe&lang=de

Text auf der Webseite:

Update des MD 90070 USB Flachbett Scanners.
Verbesserungen:
Die Ausführung des Updates verbessert die allgemeine Systemstabilität.

Hinweis:
Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt.

Achtung:
Vor der Ausführung des Updates beachten Sie bitte unbedingt die folgenden Hinweise:

1.Schliessen Sie bitte alle anderen aktiven Anwendungen

2.Entfernen Sie bitte das USB Scanner Kabel aus dem USB Port

3.Entpacken Sie anschliessend die Datei MD90070.exe

4.Folgen Sie nun die Hinweisen auf dem Bildschirm

5.Nachdem das Update ausgeführt wurde, verbinden Sie das USB Scanner Kabel wieder mit dem Computer

Wichtig:
Für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.

bei Antwort benachrichtigen