Drucker, Scanner, Kombis 11.466 Themen, 46.507 Beiträge

Medion Scanner

Keuper / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

sorry ich bin unterwegs und habe den Modellnamen, irgendwas mit 9600 nicht dabei... aber das ist für meine Frage auch unerheblich. Also das Ding ist von Medion... mein Schwiepa hat die CD weggeworfen... macht aber auch nix und der Verweis auf Medion bringt auch nix...denn es gibt für diese Ding keinen Treiber auf der Seite, auch wenn Medion so etwas behauptet. Nun gut ich habe das Ding trotzdem einmal an einem Rechner den es ncht mehr gibt mal zu laufen bekommen und habe dafür einen Windowstreiber oder so meine ich benutzt... finde ihn aber nicht wieder. Die Qualitätmuss nicht prall sein es dreht sich darum DINA4 Seiten zu scannen und zu verschicken. Danke schon mal für die Hilfe.

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen