Alternative Betriebssysteme 1.412 Themen, 9.986 Beiträge

3,5" Disketten Music Midi files von Atari STauf PC übertragen

charly1964 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe sehr viele alte 3,5" Disketten (Cubase 2.0) mit Liedern von mir noch auf dem guten, alten ATARI 1040 ST. So, jetzt bin ich in der Notlage, einige Lieder mit deren einzelnen Stimmen ausdrucken zu müssen. Habe als Notendruckprogramm FINALE print music. Jetzt würde ich gerne die 3,5" Disketten in den PC (Windows XP) überspielen und in FINALE print music importieren. Die Aufforderung von FINALE print music lautet aber: Die Disketten sind nicht formatiert!
So, nun meine Frage: Was kann ich tun, um die Daten von den Disketten in das Programm FINALE print music zu übertragen, um sie dort nachbearbeiten zu können (Instrumente bezeichnen, Vortragszeichen einfügen, Liedtexte einfügen, etc.)?
Bin für jede Antwort dankbar, die mir die Übertragung der Daten möglich macht! DANKE!
Charly

bei Antwort benachrichtigen