Anonymes surfen ist für mich wichtig. Grauenhaft die Vorstellung die angesurften Seiten wissen wer ich bin. Wie sind da so die Erkenntnisse zu SaferSurf von Nutzwerk. So richtig ausführliche Informationen sind im Internet irgendwie nicht zu erhalten. Ist das Anonympaket zu empfehlen? Gibt es bessere und günstige Alternativen. Die haben auch ein Komplettpaket für ca. 100 € im Jahr. Was ist davon zu halten? Braucht man das wirklich keinen Virenscanner mehr auf dem eigenem Computer? Wer hat so richtiges Wissen darüber, und kann mir das verständlich erklären. Ich wäre sehr dankbar für Mitteilungen. Habe allerhand Bekannte die SaferSurf benutzen, aber die wissen auch nur das, was auf deren Seite verbreitet wird und was der TÜV sagt.
Danke
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge
Also diese Paranoia wegen das Anonymen surfens ist fuer die Hose. Was will amn den verschleiern. Huch ich will nicht das man mein Namen rauskriegt ! Es gibt Telefonbuecher das stehen sie auch drin. Huch die mitarbeiter von der Schufa wissen auch dein Namen. Noe die Fuehrerscheinstelle auch noch. Ach noe, was solls.
Es sei denn man surft ueberhaupt nicht. Jede Seite die man besucht wird registriert. In die Sozialnetzwerke kann man auch ueber die Person Daten erfahren.
Ich weiss vielesind nicht meiner Ansicht. Aber wernichtszu verbergen hat, muss sich um nichts fuerchten. Wenn man dauernd irgendwie belaestigt wird, dann sollte man sich fragen das warum und nicht das wie.
Gruss
Sascha