Hallo,
hat hier jemand Erfahrung wie lange eine Reklamation bei HWV dauert?
Der Kundenservice antwortet auf mehrfache E-Mails nicht.
Ich habe eine Soundkarte eingeschickt. Die ist am 15.01.10 dort eingegangen, habs an die Reklaadresse die auf der Rechnung stand eingeschickt, vorher hatte ich angerufen aber der Service dort ist das miserabelste was ich je gesehen habe und ich arbeite selbst bei nem großen Versandhandel.
Ich habe gestern und am 19.01. nach dem Stand der Reklamation bzw. nach der Dauer gefragt, es gibt überhaupt keine Antwort auf E-Mails, GARNICHTS.
Ein Wunder das die noch Kunden haben aber ich hab auch meine erste und letzte Erfahrung gemacht.
Die Hotline kostet und die ruf ich nicht mehr an.
Weiß jemand wie das dort abläuft? Kriegt man ne Mitteilung wenn der Umtausch raus ist?
Irgendwas?
Wohin kann man sich wenden? Hat jemand ne Nummer?
Sehr kurios ist das die Reklas über die Firma Just in Time gehen.... die 2 Hausnummern weiter sind.
Ich kann nur jedem von HWV abraten, lieber 1-2 Euro mehr zahlen und wissen woran man ist.
Also ich hoffe jemand kann m ich beruhigen.
Mfg
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Naja, das kommt nur darauf an, wie die Verträge mit den Liefernanten sind.
Selbst die Metro-Töchter machen das so. das eine Teil wird ausgetauscht, das andere muss erst zur Prüfung zum Hersteller.
Habe schon erlebt, dass der Verkäufer beim kaputten Zubehörteil einfach ein anderes auspackte, mir das Teil ohne Vermerk in die Hand drückte und meinte, er müsste es sonst einschicken (4-6 Wochen), und so hat er nur unvollständigen Rückläufer ;)