Hallo,
hat hier jemand Erfahrung wie lange eine Reklamation bei HWV dauert?
Der Kundenservice antwortet auf mehrfache E-Mails nicht.
Ich habe eine Soundkarte eingeschickt. Die ist am 15.01.10 dort eingegangen, habs an die Reklaadresse die auf der Rechnung stand eingeschickt, vorher hatte ich angerufen aber der Service dort ist das miserabelste was ich je gesehen habe und ich arbeite selbst bei nem großen Versandhandel.
Ich habe gestern und am 19.01. nach dem Stand der Reklamation bzw. nach der Dauer gefragt, es gibt überhaupt keine Antwort auf E-Mails, GARNICHTS.
Ein Wunder das die noch Kunden haben aber ich hab auch meine erste und letzte Erfahrung gemacht.
Die Hotline kostet und die ruf ich nicht mehr an.
Weiß jemand wie das dort abläuft? Kriegt man ne Mitteilung wenn der Umtausch raus ist?
Irgendwas?
Wohin kann man sich wenden? Hat jemand ne Nummer?
Sehr kurios ist das die Reklas über die Firma Just in Time gehen.... die 2 Hausnummern weiter sind.
Ich kann nur jedem von HWV abraten, lieber 1-2 Euro mehr zahlen und wissen woran man ist.
Also ich hoffe jemand kann m ich beruhigen.
Mfg
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Etwas unverblümt, aber recht hat Trilli...
Karte ist am 15.01. eingegangen...2 Tage Wochenende, vor dem 18.01 hat garantiert niemand auch nur die Karte ausgepackt. Und du wirst wohl kaum der einzige Kunde in dem Laden sein, eventuell wird die Karte noch an den Hersteller eingeschickt...was regst du dich eigentlich auf?
Ansonsten wäre ich auch gerne bereit, dir das nochmal ins Gesicht zu sagen: Bis jetzt kann ich kein Versagen des Händlers sehen. Nebenbei: Man kann sich sogar kostenlos vom Händler zurückrufen lassen: http://www3.hardwareversand.de/callback.jsp , nix teure Hotline...
EDIT: oh, haben wir schnell unser Posting doch etwas zivlisierter gestaltet?