Hallo,
hat hier jemand Erfahrung wie lange eine Reklamation bei HWV dauert?
Der Kundenservice antwortet auf mehrfache E-Mails nicht.
Ich habe eine Soundkarte eingeschickt. Die ist am 15.01.10 dort eingegangen, habs an die Reklaadresse die auf der Rechnung stand eingeschickt, vorher hatte ich angerufen aber der Service dort ist das miserabelste was ich je gesehen habe und ich arbeite selbst bei nem großen Versandhandel.
Ich habe gestern und am 19.01. nach dem Stand der Reklamation bzw. nach der Dauer gefragt, es gibt überhaupt keine Antwort auf E-Mails, GARNICHTS.
Ein Wunder das die noch Kunden haben aber ich hab auch meine erste und letzte Erfahrung gemacht.
Die Hotline kostet und die ruf ich nicht mehr an.
Weiß jemand wie das dort abläuft? Kriegt man ne Mitteilung wenn der Umtausch raus ist?
Irgendwas?
Wohin kann man sich wenden? Hat jemand ne Nummer?
Sehr kurios ist das die Reklas über die Firma Just in Time gehen.... die 2 Hausnummern weiter sind.
Ich kann nur jedem von HWV abraten, lieber 1-2 Euro mehr zahlen und wissen woran man ist.
Also ich hoffe jemand kann m ich beruhigen.
Mfg
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
lieber 1-2 Euro mehr zahlen und wissen woran man ist.
Meine Mutter sagt immer: "Aus eigenen Fehlern lernt nur der Dumme...".
Die Berichte anderer haben dich nicht zu der Erkenntnis bringen können.
Die allgemeine Erkenntnis darüber, dass der Service auch was kostet und bei den Preikampfführern der Preisvergleichsportale einfach nicht in der Gewinnspanne drin ist, hat auch nicht geholfen.
Auch das alte Sprichwort "was nichts kostet, ist auch nichts" tat es nicht.
Du wolltest es am eigenen Leiben erfahren - du hast es
Schadensfreude ist doch die beste :D...
Die Hotline zum Normaltarif lautet 02924 87920, das Googeln solltest du schon mal lernen.
Ansonsten ist dein Aufschrei ziemlich hysterisch, es ist sein dem 15.01 noch keine Woche Vergangen und du heulst schon rum.
Sehr kurios ist das die Reklas über die Firma Just in Time gehen.... die 2 Hausnummern weiter sind.
Das nennt sich Outsourcing ;) Hier vor Ort haben wird einen Händler, dessen Service auch zwei Schaufenster weiter ist und als eigener Betrieb angemeldet ist...
Meine Mutter sagt immer: "Aus eigenen Fehlern lernt nur der Dumme...".
Die Berichte anderer haben dich nicht zu der Erkenntnis bringen können.
Die allgemeine Erkenntnis darüber, dass der Service auch was kostet und bei den Preikampfführern der Preisvergleichsportale einfach nicht in der Gewinnspanne drin ist, hat auch nicht geholfen.
Auch das alte Sprichwort "was nichts kostet, ist auch nichts" tat es nicht.
Du wolltest es am eigenen Leiben erfahren - du hast es
Schadensfreude ist doch die beste :D...
Die Hotline zum Normaltarif lautet 02924 87920, das Googeln solltest du schon mal lernen.
Ansonsten ist dein Aufschrei ziemlich hysterisch, es ist sein dem 15.01 noch keine Woche Vergangen und du heulst schon rum.
Sehr kurios ist das die Reklas über die Firma Just in Time gehen.... die 2 Hausnummern weiter sind.
Das nennt sich Outsourcing ;) Hier vor Ort haben wird einen Händler, dessen Service auch zwei Schaufenster weiter ist und als eigener Betrieb angemeldet ist...