Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Email versenden in Acrobat Reader geht nicht!

bemero1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi an alle,

ich versende gerne pdfs direkt aus dem Reader heraus. Aber seit Windows 7 sagt der Reader das ein Profil fehlt - Ich soll eines anlegen in Systemsteuerung - Mail.
Dies allerdings ist in Windows 7 nicht mehr vorhanden, oder?

Weiß wer wie ich den Reader dennoch dazu bringen kann bzw. in Windows 7 das einstellen kann?

Acrobat 9.2, Windows 7 64 bit

Danke - viele Grüße,

Bemero

bei Antwort benachrichtigen
bemero1 hddiesel „Hallo Bemero, bei mir ist Mail 32-Bit in der Systemsteuerung von Windows 7...“
Optionen

Hi Karl,

danke, endlich sehe ich die ganzen Symbole wieder - das hatte ich oben ganz übersehen.
Allerdings richtet das ein mailkonto für Outlook ein und das hätte ich gerne vermieden, weil ich mich so schön an Thunderbird gewöhnt hatte.

Viele Grüße, Bemero

bei Antwort benachrichtigen