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Email versenden in Acrobat Reader geht nicht!

bemero1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi an alle,

ich versende gerne pdfs direkt aus dem Reader heraus. Aber seit Windows 7 sagt der Reader das ein Profil fehlt - Ich soll eines anlegen in Systemsteuerung - Mail.
Dies allerdings ist in Windows 7 nicht mehr vorhanden, oder?

Weiß wer wie ich den Reader dennoch dazu bringen kann bzw. in Windows 7 das einstellen kann?

Acrobat 9.2, Windows 7 64 bit

Danke - viele Grüße,

Bemero

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hddiesel bemero1 „Email versenden in Acrobat Reader geht nicht!“
Optionen

Hallo Bemero,

bei mir ist Mail (32-Bit) in der Systemsteuerung von Windows 7 Ultimate 64Bit vorhanden.

Öffne die Systemsteuerung:
Oben bei Anzeige: ein klick auf Kategorie
und Große Symbole wählen,
danach sollte Mail (32-Bit) angezeigt werden.

Vielleicht hilft dir auch das weiter:

Das Mailkonto bezieht sich auf Outlook, also müßte es dir helfen, wenn du unter Outlook ein -Mailkonto einrichtest.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
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