Hallo,
ich habe ein Problem mit 1&1. Und zwar habe ich eine störung meines kompletten Anschlusses. Ich erhalte aber dabei von 1&1 schon seit Tagen keine Antwort im Support Center. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
schreib an davis@1und1.de
Etwa innerhalb 1 Stunde wird Dir eine Vorgangsnummer bestätigt. Schreib Dort Störungsmeldung Totalausfall rein. Kundennummer und Kontakt für Rückruf (Handy). Bervor Die Dich anrufen prüfen die die Leitung. Drohe freundlich mit einer fristlosen Kündigung, wenn binnen 24 Stunden keiner rückruft.
Bist Du sicher, das bei Dir die Technik richtig funktioniert? Alle Providern kostet es viel Geld, nur weil der Kunde weder Bedienungsanleitung durchgelesen oder gar vergessen hat, das Routernetzteil einzustecken oder die verlängerte 3fachsteckdose. Gibt's häufig. Sei dir sicher, das es nicht peinlich wird.
1+1 ist dermaßen überlastet, niedriger Preis generiert Mitarbeiter+ Servicemangel.