Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

Problem mit 1&1

jh88 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem mit 1&1. Und zwar habe ich eine störung meines kompletten Anschlusses. Ich erhalte aber dabei von 1&1 schon seit Tagen keine Antwort im Support Center. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Pälzer jh88 „Problem mit 1&1“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Pälzer „hallo...“
Optionen

aber Hallo, danke für den Link, das hat ja in letzter Zeit 1+1 den Störungsbock abgeschossen, Bestimmt Sieger der Störungsstatistik.

jh88
wie konntest Du hier posten ohen DSL? über UMTS?
Was für eine Störung? Komplettausfall?
geht noch das Telefon? Telekom oder 1+1 VOIP?

... seit Tagen keine Antwort? Wieviel Tage sind es genau? 1+1 ruft binnen 1 Tag zurück (Hotline) oder innerhalb 1 Stunde davis@1und1.de per email. Tatsächliche Störungsbehebung durch Techniker eventuell 7 Tage. Kundenummer stets angeben, sonst läuft garnichts.

Bei mir war eine einbeinige Leitung die Störungsursache, verursacht von der Telekom 1992. Erst jetzt nach beharrlichen Beschwerden an 1+1 ist das durch kostenlosen Techniker entdeckt und behoben worden. Nichtmal die Telekom konnte mir einen schelles DSL liefern. Jetzt mit 1+1 richtig schnell.

Solltest Du mehr als 2 Tage Komplettausfall haben , Verursacher 1+1 und nicht Dein häusliches Kabelgewirr, dann bekommst Du die Monatsgrundgebühr bei der nächsten Rechnung erstattet, aber mit Aufforderung, alleine geht das nix.

Wie gesagt, eigene Erfahrungen, andere haben ander Erfahrungen.


bei Antwort benachrichtigen
jh88 nettineu „aber Hallo, danke für den Link, das hat ja in letzter Zeit 1 1 den...“
Optionen

Hallo,

ich habe hier über UMTS gepostet. Es handelt sich bei mir um einen Komplettausfall. Ich habe meine im Support Center auf der 1&1 Webseite gemeldet. Jedoch ist diese Anfrage immer noch offen. Wie bekomme ich schnell per Mail eine Antwort?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
nettineu jh88 „Hallo, ich habe hier über UMTS gepostet. Es handelt sich bei mir um einen...“
Optionen

schreib an davis@1und1.de
Etwa innerhalb 1 Stunde wird Dir eine Vorgangsnummer bestätigt. Schreib Dort Störungsmeldung Totalausfall rein. Kundennummer und Kontakt für Rückruf (Handy). Bervor Die Dich anrufen prüfen die die Leitung. Drohe freundlich mit einer fristlosen Kündigung, wenn binnen 24 Stunden keiner rückruft.

Bist Du sicher, das bei Dir die Technik richtig funktioniert? Alle Providern kostet es viel Geld, nur weil der Kunde weder Bedienungsanleitung durchgelesen oder gar vergessen hat, das Routernetzteil einzustecken oder die verlängerte 3fachsteckdose. Gibt's häufig. Sei dir sicher, das es nicht peinlich wird.

1+1 ist dermaßen überlastet, niedriger Preis generiert Mitarbeiter+ Servicemangel.

bei Antwort benachrichtigen
vr96h jh88 „Problem mit 1&1“
Optionen

Hallo,
oder den
Marcell D´Avis

1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

phone: 02602/96-1588
fax: 02602/96-1091
anrufen

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 vr96h „Hallo, oder den Marcell D Avis 1 1 Internet AG Elgendorfer Str. 57 56410...“
Optionen

Hi!

Den wollte ich auch vorschlagen. ;-)

Immerhin läuft ja gerade die Kampagne mit ihm an. Vielleicht ist dabei der Blog ganz interessant, den 1&1 dazu führt: http://blog.1und1.de

Die Kommentare scheinen freigeschaltet zu sein und wenn man mal drüberfliegt, beschweren sich da viele Kunden direkt und erhalten offenbar Antworten.

Bis dann
Andreas

PS: Bin über Crustys Kommentar auf den Blog mit den Rückmeldungen gestossen:
http://www.nickles.de/thread_cache/538641460.html#_pc

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Andreas42 „Hi! Den wollte ich auch vorschlagen. - Immerhin läuft ja gerade die Kampagne...“
Optionen

Antworten über blog sind eher sinnlos, wenn etwas technisch nicht funktioniert, brauchen die klare Kundendaten, zumindest Kundennummer. Das macht keiner über blog. Das email an davis@1und1.de ist derzeit wirkungsvoller als ein Anruf bei der BlödHotl(e)ine.

Aber mal ehrlich, der neue 1+1 Service ist doch derzeit völlig überlastet, 24 Stunden volle pulle durch, alles ausbaden, was die Technik kaputt macht. Hinzu die Möchtegernbesserwisserkunden, die mit der fliegenden Verdrahtung.

Glaube, die haben bei 1+1 KomplettFlat Urlaubssperre.
Ich habe in den letzten Tagen gute Erfahrungen mit 1+1 gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 jh88 „Problem mit 1&1“
Optionen

Hallo jh88,
Geht mir genauso, zumindest ganz ähnlich. Das Ganze hat mit dem 4.1.2010 begonnen. Teilweise war selbst das Telefon gestört. Gestern ging selbst die 1 und 1 Seite nicht. Habe dann durch einen Tipp auf Heise nachgeschaut und natürlich die gleiche Feststellung gemacht. Ansonsten läuft das Internet bei mir aber. Allerdings komme ich auf ein paar Seiten nicht mehr. Habe etwas von einer DOS-Attacke von Hackern gehört. Soll Mitte Dezember schon einmal gewesen sein.
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Oliver55 „Hallo jh88, Geht mir genauso, zumindest ganz ähnlich. Das Ganze hat mit dem...“
Optionen

Das Support Center von 1&1 nahm jetzt tagelang meine Meldungen nicht an - sie wurden nicht etwa als "offen" gekennzeichnet, sondern erschienen gar nicht. Beschwerde darüber per Mail wurde damit beantwortet, Störung tue ihnen leid. Das Problem Support Center wurde nicht erwähnt. Zweite Mail mit gezielter Nachfrage blieb unbeantwortet.

bei Antwort benachrichtigen