Hallo,
ich habe ein Problem mit 1&1. Und zwar habe ich eine störung meines kompletten Anschlusses. Ich erhalte aber dabei von 1&1 schon seit Tagen keine Antwort im Support Center. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.316 Themen, 97.811 Beiträge
Antworten über blog sind eher sinnlos, wenn etwas technisch nicht funktioniert, brauchen die klare Kundendaten, zumindest Kundennummer. Das macht keiner über blog. Das email an davis@1und1.de ist derzeit wirkungsvoller als ein Anruf bei der BlödHotl(e)ine.
Aber mal ehrlich, der neue 1+1 Service ist doch derzeit völlig überlastet, 24 Stunden volle pulle durch, alles ausbaden, was die Technik kaputt macht. Hinzu die Möchtegernbesserwisserkunden, die mit der fliegenden Verdrahtung.
Glaube, die haben bei 1+1 KomplettFlat Urlaubssperre.
Ich habe in den letzten Tagen gute Erfahrungen mit 1+1 gemacht.