Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.875 Beiträge

Welches Fabrikat ?

Anton18 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal,

wer weiß welches Fabrikat von Festplatte sich in den 1TB externen Medion- HDD's versteckt, die Aldi ab 26.11.2009 zum Diskontpreis verschleudert. Früher war es mal selbstverständlich das mitzuteilen, heute ist das kaum noch rauszufinden.


Gruß, Anton18

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 luttyy „Ich kann ja mal bei Medion persönlich für dich nachfragen, was sie denn für...“
Optionen

Hallo luttyy,
du brauchst nicht persönlich bei Medion fragen, zumindest nicht für mich. Das sollte ich selber können bzw. machen. Wenn du wirklich wissen willst, wer das wissen soll, dann muss ich leider passen. Bei Medion via Internet ist nichts zu erfahren.
Bis jetzt hat Michael Nickles zuverlässig alle Medion Computeraktionen kommentiert. Der wusste meistens was in den billigen Kisten verbaut wurde. Ich dachte, die Frage hier zu stellen wäre nicht so ungeschickt, habe aber gelernt, dass die Meisten kaufen wenn es bilig ist. Sorry, wollte es nicht kompliziert machen, ich frag sowas sicher nicht mehr.
Gerade bei dir, luttyy, wundert es mich in Anbetracht des Schlusskommentars deiner Texte, ich zitire: Qualität kommt vor Quantität (Hard- und Software)


Gruß, Anton18

bei Antwort benachrichtigen