Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.874 Beiträge

Welches Fabrikat ?

Anton18 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal,

wer weiß welches Fabrikat von Festplatte sich in den 1TB externen Medion- HDD's versteckt, die Aldi ab 26.11.2009 zum Diskontpreis verschleudert. Früher war es mal selbstverständlich das mitzuteilen, heute ist das kaum noch rauszufinden.


Gruß, Anton18

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 ObelixSB „Hi Lutty, hast ja nicht unrecht damit, aber was ist denn heutzutage schon eine...“
Optionen

Hallo Leute,

seid mir nicht bös, aber es ist immer das Gleiche in diesem Forum. Einer stellt ne Frage, in diesem Fall halt ich, die keinen interessiert. Das macht überhaupt nichts. Was aber schon stört, in diesem Fall halt mich, dass die Kommentare mit der ursprünglich gestellten Frage nichts mehr zu tun haben. Da geht es nur mehr darum, wer wem sagt wo es lang geht. Ob e-SATA oder nicht, keinen interessiert es, meine Frage nach dem Fabrikat zu beantworten. Dass die Platte e-SATA hat, steht eh im Prospekt. Das man alles selber basteln kann ist für mich ebenfalls nichts Neues. Wenn ich etwas nicht weiß, dann kann ich auch nicht antworten. Das ist der Grund warum ich mich so oft aus allen Diskussionen raushalte. Die Ersten die nicht mehr mitwirken, sind meist die, die die Diskussion eröffnet haben. Dann duellieren sich nur noch die "Masterminds" im Nickles-Forum. Da geht es meist schon um was ganz anderes.

Vielen Dank fürs mitmachen, Gruß Anton18

bei Antwort benachrichtigen