Hallo Forum,
noch 28 Tage und dann wird die Opensuse_11.2-Version endgültig veröffentlicht und zum download freigegeben. Hier die roadmap:
15. Okt: openSUSE 11.2 Release Candidate 1
29. Okt: openSUSE 11.2 Release Candidate 2
12. Nov: openSUSE 11.2 Veröffentlichung
Die vor wenigen Tagen auf meinen Rechnern installierte Vorversion läuft bereits tadellos.
MfG.
violetta
Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge
Hallo Karstenw,
nun, wenn wir ganz ehrlich sind, so sind Eingabemasken in allen Lebenslagen doch mittlerweile überall Standard. Yast ist im weitesten Sinne auch nichts anderes und wir dürfen es nicht aus der Sicht der (Linux)Admins sehen. Bei der Masse der Linuxnutzer rücken die originären user immer stärker in den Fordergrund. Linux mausert sich Gott-sei-Dank weiter zum handlebaren user-BS und Windows wird auf Dauer hier und da eine Feder lassen müssen.
Für Linux würde ich mir wünschen, daß alle Distributionen noch stärker zusammenrücken und weitere übergreifende Projekte, wie KDE, Gnome, openoffice etc. entstehen.
MfG.
violetta