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Und mal wieder TelDaFax

peterson / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ende 2008 habe ich bei TelDaFax einen Stromvertrag abgeschlossen. Der Lieferbeginn war letztendlich Februar 2009.

Geworben wurde mit 12 Monate Preisgarantie auf den Strompreis.

Nun kam der Brief mit einer Preiserhöhung um 25% ab November 2009.

Tja, reden lassen die nicht mit sich. Man behauptet doch tatsächlich, daß es damals keine Preisgarantie gegeben hat.

Daß ich das damalige Angebot als Bild auf dem Rechner habe, hat sie zumindest nachdenklich gemacht und sie haben um das Bild gebeten.

Nun denn, ich werde es an meine Sonderkündigung anhängen.

Fazit:
Es bestätigt sich doch immer wieder, daß man im Internet alles kopieren muß, was mit Verträgen zu tun hat.

(Möglicherweise wollen die sich für die Hunderte von Faxen rächen, die ich denen bei einem anderen Vertrag geschickt habe).

Teldafax peterson „Und mal wieder TelDaFax“
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Hallo peterson,

natürlich ist es bei Verträgen jeglicher Art besser, sich diese aufzuheben. Dann lassen sich die Dinge auch klären. Wie ist denn jetzt der Stand ? Können wir noch irgendwie helfen ? Wenn ja, dann gerne mal melden unter presse@teldafax.de.

Eines wollten wir doch gerne noch festhalten: Teldafax ist weder interessiert an unzufriedenen Kunden noch kommt hier irgendjemand auf die Idee, aus "Rache für Faxe" Kunden eine zunächst zugesicherte Preisgarantie abspenstig zu machen. Missverständnisse lassen sich klären :-)

Mit freundlichen Grüßen

Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

TelDaFax Holding AG