hallo zusammen,
bisher war ich kunde bei arcor und habe die easybox a600 verwendet. nun habe ich zu o2 gewechselt und die konfiguration der easybox klappt zwar für internet, jedoch bei voip schlägt die anmeldung des sip kontos fehl. im web ist auch nichts darüber zu finden, welche daten eingegeben werden müssen und wie diese eingegeben werden etc. weiss jemand rat?
danke und grüsse im voraus
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.478 Beiträge
OK bekomm jetzt, wenn ich mich über mein Handy (ebenfalls O2) anrufe zumindest ein
Klingeln. mein Telefon klingelt aber immer noch nicht.
Im Status des Routers sieht man unter eingehende Aunrufe, dass ich (über mein Handy) mich (VOIP Festnetz) angerufen habe.
Woran kann das wohl ligen, dass mein Telefon nicht klingelt, obwohl laut Router mein Anruf eingeht???
Raustelefonieren geht aber immer noch nicht. Bekomm kein Freizeichen.
HIIILLLLFFEEEE